top of page

Viel Spaß beim Reinhören

​

Resilienz fast schon ein Modebegriff. Was dieses Wort genau bedeutet und ob wir selbst unsere Resilienz beeinflussen können, klären wir in dieser spannenden Folge.

Motivation der ewige Begleiter, der oft schwer aufrecht zu erhalten ist. Hier und da gibt es aber hilfreiche Tricks. In dieser Podcast-Folge widmen wir uns diesem großen Thema.

Same procedure as every year...die guten Vorsätze für das neue Jahr, setzen wir uns gefühlt sehr oft. Wie erreichen wir sie aber wirklich? Diesem Thema gehen wir in dieser Folge nach.

eSport und Psychologie: Wie hängt das zusammen?

Welche mentalen Herausforderungen gerade im eSport bestehen und wie man diese überbrückt, erfährst Du in unserem Gespräch mit Fifabio von Werder Bremer.

Immer wieder werde ich gefragt, was eine Sportpsychologin eigentlich genau macht. Wie umfrangreich und spannend diese Berufsfeld ist, erfährst Du in unserer Folge.

Warum spielst du Golf? Deine MOTIVation ist der Schlüssel zum Erfolg.

In diesem Podcast sprechen Headcoach Fabian Bünker und ich über Motive, die uns leiten und motivieren. Gerade im Golfsport eine spannende Angelegenheit.

bottom of page